Feuerwehr-Ausmal-Wettbewerb – Ergebnisse

Wir freuen uns über die vielen tollen Einsendungen. Jedes Bild ist für sich ein kreatives Kunstwerk. Ein Dank geht an alle Kinder die uns mit tollen Bildern den Tag verschönert haben. Wir haben zahlreiche Schreiben und Fotos erhalten in denen die Kids fleißig an Ihren Meisterwerken arbeiten.

Hier möchten wir natürlich auch Euch die Möglichkeit geben die Bilder zu begutachten. Da wir uns selbst nicht entscheiden können, welches Bild das schönste ist haben wir unterhalb der Bildergalerie eine kleine Umfrage-Wertung aufgeführt. Eure Stimme ist nun gefragt.

Für uns Feuerwehrangehörige sind alle Bilder echte Gewinner!

Die Abstimmung läuft bis zum 26.04.2020 um 20 Uhr. Wir freuen uns die Sieger bald bekanntgeben zu dürfen. Viel Glück wünschen wir allen Teilnehmern.

[rl_gallery id=“3580″]