Aufmarsch für unseren neuen OB Clemens Moll

„Sehr geehrter Herr Moll, auch die Feuerwehr möchte Ihnen zu Ihrem Wahlsieg, schon im ersten Wahlgang, herzlich gratulieren. Wir wünschen Ihnen für Ihre Aufgaben als neuer Oberbürgermeister unserer Stadt alles Gute. Sie sind nun unser neuer Florian Weingarten-1, somit unser Chef. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten 8 Jahren. Sie sehen auf Ihre Feuerwehr ist verlass. Wir sind da, auch wenn es noch nicht unbedingt zu erwarten ist. Mit uns müssen und können Sie immer rechen.

Wir möchten uns aber auch bei den anderen Kandidaten für die Kandidatur bedanken. Es ist toll wenn man als Wähler eine Auswahl hat.

Nochmals herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten Feuerwehr Weingarten.“
Horst Romer, Kommandant

Horst Romer, Kommandant der Feuerwehr Weingarten (Mitte) mit den stellvertretenden Kommandanten Michael Badent (rechts) und Alexander Binder (links).

Die Feuerwehr Weingarten rückte mit 28 Mann/Frau und erweiterten Löschzug zur Gratulation an.

Bilder: Florian Bodenmüller / Feuerwehr Weingarten