Feuerwehr-Ausmal-Challenge für Kinder

Für die kleinen Nachwuchsfeuerwehrmänner und -Frauen haben wir in diesen schweren Zeiten ohne Kinderbetreuungen eine kleine Unterstützung parat. Gegen die Langeweile haben wir Ausmalbilder unserer Einsatzfahrzeuge erstellt. Vom Löschfahrzeug bis Drehleiter können sich die Eltern auf unserer Homepage ein Bild aussuchen, herunterladen, ausdrucken und anschließend von Ihren Kindern ausmalen lassen.

Hier finden Sie unsere Bilder zum Download:

Bis zum 20. April können Sie ausgemalte Bilder oder auch selbst gemalte Feuerwehrautos Ihrer Kinder gerne per digitalem Foto einsenden. Wir stellen diese gerne auf unsere Homepage und prämieren die schönsten drei Bilder. Unsere E-Mail Adresse lautet: presse@ff-weingarten.de

Zu gewinnen gibt es folgende Preise (die nach der Corona-Krise eingelöst werden können):

1. Preis: Drehleiter Fahrt, Löschfahrzeug Rundfahrt, Besichtigung Feuerwehrhaus
  2. Preis: Löschfahrzeug Rundfahrt, Besichtigung Feuerwehrhaus
  3. Preis: Besichtigung Feuerwehrhaus

Wir hoffen Sie mit dieser kleinen Aktion unterstützen zu können und freuen uns auf die Zeit in der wir Sie und Ihre Kinder wieder zu unserem Tag der offenen Tür einladen können.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Spaß und bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

Bilder: Florian Bodenmüller
Text: Alexander Binder